teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von vyk35 Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit wenn du 3-4 Jahre in der Peripherie warst. So ist das gemeint. Wenn du 1 Jahr irgendwo warst ist das wohl sch**ß egal. Die Chefs meinten zu mir nach dem Motto: "Die in der Peripherie können bombenmäßig im 3. Jahr operieren. Wenn ich die einstelle bringt das nur Chaos ins Team. Ebenfalls möchte ich dass Forschung betrieben wird und da kann ich keinen gebrauchen, der nichts gemacht hat."
    Ja, 4 Jahre in kleiner Klinik auf dem Land, jetzt Uniklinik. Bzw 3 Jahre in noch kleinerer Klinik, jetzt Uni.

    Die Einstellung der Chefs, von denen du berichtest, spricht ja für sich ...
    Tatsache ist aber, dass es Deutschland trotzdem möglich ist, von der kleinen Klitsche an die große Uni zu wechseln. Auch nach mehreren Jahren. Abgeschlossene Promotion war bei allen mir bekannten Leute da sicher von Vorteil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2014
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Ja, 4 Jahre in kleiner Klinik auf dem Land, jetzt Uniklinik. Bzw 3 Jahre in noch kleinerer Klinik, jetzt Uni.

    Die Einstellung der Chefs, von denen du berichtest, spricht ja für sich ...
    Tatsache ist aber, dass es Deutschland trotzdem möglich ist, von der kleinen Klitsche an die große Uni zu wechseln. Auch nach mehreren Jahren. Abgeschlossene Promotion war bei allen mir bekannten Leute da sicher von Vorteil.
    Ja ich habe nur erwähnt was die Chefs sagen. Daraus ein Dogma zu machen, dass es immer und überall so ist, war nie meine Behauptung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Dann lass dich von dem Gerede nicht irritieren, dass diese Herren so von sich geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    warum wollen die denn keinen aus einem kleinen Haus, könen die schon zuviel im vergleich zu einem der an der uni nur station gemacht hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht weil die kleinen Häuser nur Pillepalle behandeln, eigentlich eh nichts können und nur die großen Kliniken richtige Medizin machen?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook