teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Jemand, der natürlich für Höheres berufen ist, als für stupides Auswendiglernen, braucht nicht mehr als 5 Tage, um so ein Urteil zu fällen. Ist doch klar



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2015
    Ort
    LMU München
    Semester:
    1
    Beiträge
    39
    Ich lach mich weg

    Obvious troll is obvious.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Ich bin damals von Psychologie weg, weil mir das Studium viel zu praktisch war. Ich bin eher so der Theoretiker, der ein Buch erstmal auswendig kennen muss, bevor er das Wissen anwenden kann.

    In der praktischen Psychologie konnte ich mit verschiendenen Maßnahmen im hands-on-training noch vor dem Bachelor herausragende Erfolge vorweisen!
    Damals konnte man noch direkt in der ersten Woche des Studiums an eine ausländische Fakultät wechseln.

    Ich bin damals zum CampIguana Campus - Gitmo Univ. Cuba gewechselt. Mit verschiedensten Stimulationstechniken haben wir herausragende Ergebnisse aus teilweise Katatonen oder an religiöser Verblendung leidenden Menschen erzielen können! Klar, Manche bedurften keiner "Therapie" im klassischen Sinne, aber das lernt man eben in einem praktischen Studium. Man muss auch früh genug erkennen, dass jemand keine Psychotherapie oder Exploration benötigt.

    Irgendwann hat mich das gelangweilt und dann bin ich zu Medizin zurück. Viel lesen in dunklen Kammern ohne Sonne. Das ist viel entspannender. Und die Leute schreien weniger.

    Meiner Meinung nach war der Wechsel damals eine meiner besten Entscheidungen!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    mir kommen gerade die Tränen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    112
    Mitglied seit
    18.07.2013
    Beiträge
    18
    Bedauernswert, wenn solche Menschen überhaupt einen Studienplatz in der Medizin erhalten und es denen verweren, die sich im Vorfeld mal mit dem Studiengang auseinander gesetzt haben, wissen was auf sie zukommt und das dann auch wirklich studieren wollen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook