teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ach ja: kauf ein Thermometer, das SCHNELL misst... ich hatte erst die günstige Variante gekauft und habe dann doch nochmal eines angeschafft, das eben echt schnell ist. Das lohnt sich!!

    Ach ja: ab wann kann ich das Braun Ohr-Thermometer auch für den Winzling nehmen? Beim Kinderarzt machen die das ja sogar schon... aber ab wann kommt da was valides bei rum?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Puh, keine Ahnung. Wir haben es bei A. verlässlich im Einsatz, seit sie anderthalb war. Vorher hatten wir keines, so dass ich nicht weiß, ob es da auch schon problemlos gegangen wäre.
    Als normales Thermometer haben wir eines von Rossmann. Flexibel vorne und misst in unter 5sec. Ein Traum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Die von Braun sollen ganz valide sein.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ab einem Jahr ist meine Info und hat auch valide Ergebnisse hier ergeben. Empfehle aber ein gutes, keins ausm Discounter im Angebot etc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ja, bei den Ohrdingern würde ich auch nur auf Braun zB zurückgreifen. Kosten ja auch nicht die Welt. Aber selbst bei denen messe ich meist beidseitig oder zumindest zwei mal, wenn ich wirklich ein genaues Ergebnis haben möchte. Denn wenn der Winkel mal ein wenig anders ist, dann kann es durchaus zu Messabweichungen bis einem knappen halben Grad kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook