teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zweiter Bildungsweg wird auch honoriert. Ein Freund von mir kam mit 2,4 im ersten Anlauf rein und ich mit 1,9. Da haben einige andere warten müssen. Leistungskurse in Biologie, Chemie, Physik sind ebenfalls eine positive Sache.

    Ich drücke die Daumen, aber im Nachrückerverfahren kommen in der Regel noch circa 30 Leute in Gießen.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von luciamünster
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. vorkl. zum WiSe 15/16
    Beiträge
    8
    Hallo ihr Lieben,
    danke erstmal für eure Antworten!
    Das mit dem Wartelistenplatz kann ich leider noch nicht sagen, bei der Frau von hochschulstart war nichts rauszukitzeln, wo meine schwester denn steht..
    @MrsBrightside: Hattest du Gießen als erste oder als zweite Wahl angegeben? Weil meine Schwester Gießen als zweites angegeben hat..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von luciamünster Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    danke erstmal für eure Antworten!
    Das mit dem Wartelistenplatz kann ich leider noch nicht sagen, bei der Frau von hochschulstart war nichts rauszukitzeln, wo meine schwester denn steht..
    @MrsBrightside: Hattest du Gießen als erste oder als zweite Wahl angegeben? Weil meine Schwester Gießen als zweites angegeben hat..
    Sie weiß immer noch nicht, auf welchem Platz sie steht? Ich dachte relativ man erfährt das relativ schnell nach der Absage...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook