teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Hat jemand von euch Erfahrung mit so einer "Billig-Lupenbrille" aus China gemacht, die man ja z.B. bei ebay bekommt?
    Der Preisunterschied ist ja wirklich enorm und ich frage mich, ob sich das auch in der Qualität niederschlägt und man besser die Finger davon lassen sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Also zur Qualität kann ich dir nicht viel sagen, da ich ein etwas teureres modell aus heimischer produktion benutze. da ist die qualität 1a und allein das wissen darum ist mir einen höheren preis wert. wobei du natürlich recht hast, das der preisunterschied wirklich enorm ist.
    was du bedenken musst, ist, dass wenn du das ding aus china importierst und es dann auch durch den zoll muss. heißt, da kommt am ende nochmal steuer drauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Wie günstig ist denn so eine Brille von ebay, wenn ihr sagt, der Preisunterschied sei "enorm"?
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    na ja, als sofortkauf bekommst du eine lupenbrille mit licht(!) schon für unter 100 euro. wenn zahnstein und ich jetzt von den gleichen angeboten reden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    ja, dann reden wir vom gleichen angebot



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook