teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2015
    Beiträge
    30
    Es tut mir leid das ich zwischen FSJ, Nebenjob und lernen für Einstellungstests nicht die Zeit und Energie aufwenden kann um mich durch unorganisierte Websites zu forsten. Und es tut mir auch leid das ich dachte das einem hier im Forum geholfen wird und man nicht niedergemacht wird wenn man mal Hilfe braucht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Faulheit nicht unterstützen ist nicht gleich zu setzen mit nicht helfen. Dir wurde doch gesagt, was du tun solltest. Deine Eigenleistung kann dir keiner abnehmen. Es sei denn, du möchtest einen ganzen Haufen Geld in eine Vermittlungsargentur investieren. Also bitte höflich bleiben, ja.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Andere Leute schaffen es doch auch alleine. Ich finde das auch alles nicht so kompliziert und spreche da aus eigener Erfahrung. Kannst ja mal nach kostenlosen Agenturen schauen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2015
    Beiträge
    30
    Mich als faul zu bezeichnen und dann von Höflichkeit zu reden ist schon dreist.
    Ich arbeite hart um mir das Studium finanzieren zu können da meine Familie mich nicht finanziell unterstützt aber der Staat auch nicht. Ich habe kaum bis keinerlei Freizeit und nach zufragen ob jemand schon Infos raus gesucht hat damit ich das nicht auch noch machen muss wird anscheinend als faul angesehen aber ich habe nun mal nicht die zeit dafür jede Einzelheit rauszusuchen. Es tut mir leid wenn ich beleidigend geworden bin. Ich werds einfach sein lassen hat ja eh keinen zweck.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wenn deine Familie dich nicht unterstützen kann, steht dir Bafög zu, auch im Ausland.

    Was man für eine Bewerbung braucht ist nun wirklich der geringste Aufwand. Du musst doch sowieso alles selber besorgen und ausfüllen. Die 5 Minuten pro Uniseite fallen da kaum ins Gewicht.

    Wenn es wirklich so kompliziert wäre, hätten hier auch schonmal andere nach Hilfe gefragt, was ja aber nicht der Fall ist.

    Du hast doch außerdem noch jede Menge Zeit bis zu den Fristen. Dann setzt man sich ein Mal hin und klickt alle Seiten durch und fertig.
    Wenn dir das jetzt schon zu viel ist, was machst du dann bei Problemen im Studium im Ausland? Die Bewerbung zum höheren Fachsemester in Deutschland dann ist auch viel Arbeit. Nicht schwierig, aber aufwendig. Das solltest du dann aber jedes Semester an jeder Uni in Deutschland machen.
    Sollen das dann auch wieder andere für dich machen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook