teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde auch, dass du am meisten aus der internistischen Notaufnahme mitnehmen kannst.

    Neben einer allgemein-internist. Abteilung halte ich außerdem die Nephrologie für geeignet. "Alle" nephrolog. Patienten haben Blutdruck und/oder Diabetes. Je terminaler sie sind um so mehr kardiovask. Probleme kommen dazu - vor allem Volumenprobleme und KHK. Damit hast du einen Großteil der internistischen Probleme in einer allgemeinmed. Praxis abgedeckt - glaube ich zumindest.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neben einer allgemein-internist. Abteilung halte ich außerdem die Nephrologie für geeignet. "Alle" nephrolog. Patienten haben Blutdruck und/oder Diabetes. Je terminaler sie sind um so mehr kardiovask. Probleme kommen dazu - vor allem Volumenprobleme und KHK. Damit hast du einen Großteil der internistischen Probleme in einer allgemeinmed. Praxis abgedeckt - glaube ich zumindest.
    Denke dann müsste die Geri auch was bringen.
    Geändert von arbeiter79 (06.10.2015 um 20:32 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook