teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Beiträge
    30
    Hallo,

    für mich hat es mit 1,1 in Marburg und München scheinbar nicht gereicht. Trotzdem habe ich noch eine kleine Hoffnung nachzurücken. Meinen Rangplatz weiß ich noch nicht, aber vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung sagen wie viele Leute immer so etwa nachrücken, bzw. was noch realistisch ist. Ich habe leider keine Ahnung um welche Zahlen es sich da handelt, ob es nur maximal 5 oder vielleicht sogar 10 und mehr Plätze sind die wieder frei werden.
    Kann mir da jemand was zu sagen und kennt vielleicht auch ein paar Daten?

    Vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2015
    Beiträge
    39
    Wie ist denn dein Rangwert jetzt?
    Habe selbst versucht, was bei hochschulstart in Erfahrung zu bringen aber ich wurde an die jeweilige Uni verwiesen. Frag doch einfach dort nach.
    Da München sehr viele Studienplätze hat, wird es sicher doch einige Nachrücker geben. Leider auch viele Mitbewerber :/
    Ich hoffe ich bekomm von Regensburg Auskunft dazu, habe Rang 252 (Grenzrang 248)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Beiträge
    30
    Das ist doch richtig gut, ich kann mir gut vorstellen, dass das noch was wird.
    Bei mir ist es leider hoffnungslos, in München sind 97 und in Marburg über 100 Leute vor mir. Echt unglaublich wie viele Bewerber es mit 1,1 gibt.
    Ich drück die Daumen, dass es noch klappt bei dir ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2015
    Beiträge
    5
    denkt ihr bei rang 578 und grenzrang 509 gibt es noch eine chance? ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele an die Uni Düsseldorf wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Naja, lieber Düsseldorf als gar keinen Platz . Und wenn sie Düsseldorf ablehnen, haben sie keinen mehr bis möglicherweise nächstes Jahr. Da die entsprechenden Leute es auf ihre OP-Liste gesetzt haben, werden sie es auch in Betracht gezogen haben dorthin zu gehen und sich dann dafür entschieden haben, auch wenn es nicht das war, wo sie eigtl. hinwollten.
    Ich befürchte, die Chance ist äußerst gering, so viele werden nicht absagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook