teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2015
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von luisafunck Beitrag anzeigen
    Ja. Bei mir leider keine Zulassung
    Wo hattest du dich überall beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2015
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    110
    Ich hatte mich für Zahnmedizin mit 1,6 in Rostock (15 vom Grenzrang entfernt), Gießen, Marburg, Aachen, Saarland und Bonn beworben. War überall so 50-100 Plätze entfernt. Ich weiss aber dass ich im Saarland und in Marburg schon im AdH rausgelost wurde. Da wurde dann beim nachrücken also wieder gelost und deshalb hatte ich schon ein wenig gehofft, dass ich noch was bekomme !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2015
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von luisafunck Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich für Zahnmedizin mit 1,6 in Rostock (15 vom Grenzrang entfernt), Gießen, Marburg, Aachen, Saarland und Bonn beworben. War überall so 50-100 Plätze entfernt. Ich weiss aber dass ich im Saarland und in Marburg schon im AdH rausgelost wurde. Da wurde dann beim nachrücken also wieder gelost und deshalb hatte ich schon ein wenig gehofft, dass ich noch was bekomme !
    Das tut mir leid..hoffentlich dann im Sommersemester! 15 ist ja eigentlich echt nah dran!
    Ich habs noch geschafft in Freiburg nachzurücken! Nach 4 Jahren ist das bangen endlich vorbei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2015
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Jules0092 Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid..hoffentlich dann im Sommersemester! 15 ist ja eigentlich echt nah dran!
    Ich habs noch geschafft in Freiburg nachzurücken! Nach 4 Jahren ist das bangen endlich vorbei.
    Ja anscheinend haben sich echt viele mit 1,6 beworben oder es hat fast niemand abgesagt
    Dir herzlichen Glückwunsch !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2015
    Beiträge
    10
    Hallo,
    hat zufällig jemand Erfahrungen schon mim Nachrückverfahren in Ulm gemacht?

    Ich hatte ca. 170 Leute vor mir auf der Warteliste dieses Jahr. Der NC vom 2.ADH von 1,5 ist im Nachrückverfahren auf 1,549 gesunken. Mir fehlen jetzt noch 0,006 von meiner Note auf den NC. Das könnte doch eine realistische Chance fürs 2. Nachrückverfahren bedeuten, oder?

    Hatte einer der jetzigen Nachrücker von euch vllt einen ähnlich hohen Grenzwert? Würde mich interessieren, bis wohin ungefähr nachgerückt wurde. Danke!

    Gruß,
    Johannes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook