teaser bild
Seite 104 von 308 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Sorry Leute, aber ich kann euch nichts anderes sagen, als wie ich es im TMS 2014 erlebt habe . Daran wird sich auch nichts ändern.
    Valentin und die Teilnehmer des TMS-2015-Threads haben auch nicht erwähnt, dass es im letzjährigen TMS anders war.

    Falls es bei euch anders ist, dann schreibt es nach dem TMS bitte hier rein.

    Lose Konzeptblätter werdet ihr aber mit 99%iger Sicherheit nicht im TMS bekommen, da dann das Risiko besteht, dass die mit raus geschmuggelt werden.

    Abdecken kannst du ja mit deiner TMS-Einladung . Und stresst euch jetzt nicht, ich hatte nirgends das Gefühl zuwenig Platz haben. Die quetschen das nicht Zeile an Zeile.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Hi ihr Lieben,

    ich habe genau wie Sternchenhase ( heeeey übrigens!) den TMS 2014 mitgeschrieben und beantworte euch auch gerne eure Fragen.

    Außerdem habe ich noch Unterlagen zu verkaufen: Die habe ich im Forenflohmarkt reingestellt. Dummerweise nicht unter "Biete", sondern in das Oberthema quasi. Ich hoffe man findet es trotzdem.

    Euch noch viel Erfolg bei den Vorbereitungen. Mit ein bisschen Disziplin und Engagement wird das schon. Wir haben es schließlich auch geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2016
    Beiträge
    44
    Hey ich versteh das mit den Einstreuaufgaben zwar aber eine sache daran hab ich noch nicht ganz verstanden und zwar folgendes, nehmen wir an wir haben zwei personen, beide haben bei der aufgabengruppe "Diagramme" 20/24 Aufgaben richtig, der eine hat zufällig genau die vier aufgaben richtig die rausgestrichen werden und der andere hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2016
    Beiträge
    44
    Entschuldigt bin an die falsche Taste gekommen auf jedenfall der eine hat zufällig alle 4 einstreu aufgaben richtig der andere zufällig alle 4 falsch, bekommt dann die eine Person 16/20 und die andere 20/20?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bin an die falsche Taste gekommen auf jedenfall der eine hat zufällig alle 4 einstreu aufgaben richtig der andere zufällig alle 4 falsch, bekommt dann die eine Person 16/20 und die andere 20/20?
    Sofern die beiden sonst keine Fehler haben, kann der, der die 4 einstreuaufgaben richtig hat, dennoch 20/20 bekommen. Man kriegt einfach keine Punkte für diese Aufgaben.
    Sie werden nicht gewertet..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook