teaser bild
Seite 105 von 308 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2015
    Beiträge
    54
    Die Einstreuaufgaben werden überhaupt nicht angerechnet.
    Ob du die vier Aufgaben richtig oder falsch gelöst hast, ist also ziemlich egal.
    Der, der sie richtig hat, bekommt 20/2.
    Der, der sie falsch hat, bekommt auch 20/20.
    Damit hat derjenige, der die 4 Aufgaben falsch gelöst hat, mehr oder weniger Glück, wenn man es so nennen kann
    Kann also auch "unglücklich" laufen und man sitzt lange an einer Einstreuaufgabe, die im Endeffekt sowieso nichts bringt :P

    Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch erklärt habe. So hab ich das zumindest verstanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2015
    Beiträge
    54
    sorry ich meinte natürlich
    *Der, der sie richtig hat, bekommt 20/20.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2016
    Beiträge
    44
    Alles klar vielen Dank War ein wenig verwirrt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2015
    Beiträge
    52
    Hey Leute, nachdem ich heute die Simulation von fritest gemacht habe, ist meine Motivation ganz im Keller ! Hatte bei der original Version bei jeden Test mindestens 14 Punkte und bei der Simulation von fritest nur bei Diagramme schlauch muster Figuren und Fakten mehr als 14 Punkte ... Dementsprechend schlecht sah meine gesamtpubkzahl am Ende aus! Hat jemand von euch ebenfalls die Simulation von fritest gemacht ?

    PS: am schlimmsten fand ich den Mathe und TV Test !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2016
    Beiträge
    11
    Hey dilan,
    ich habe auch die Simulation von fritest gemacht. Also ich fand die Simulation von fritest auch etwas schwieriger als den Originaltest oder die Simulation von Präpkurs. Dementsprechend waren auch meine Punkte... ich denke du solltest dich dadurch nicht verunsichern lassen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook