teaser bild
Seite 106 von 308 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2016
    Beiträge
    11
    Edit: Hat jemand Erfahrungen mit der Simlulation von Medgurus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #527
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2015
    Beiträge
    48
    Ja, ich kam auf 120 Rohwertpunkte. Vor allem im med.nat. Grundverständnis bin ich stark zurückgegangen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #528
    Sport96
    Guest
    an alle die sich bei "muster zuordnen" extrem steigern konnten. Wie seit ihr vorgegangen? Ich werde einfach nicht schneller. Wenn ihr z.B 15 von 24 Aufgaben in 22 Minuten bearbeitet habt und davon sind 2 falsch. Guckt ihr dann relativ schnell nach was falsch war?. Ich finde nämlich im Nachhinein ohne Zeitdruck die Lösungen auch nicht immer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #529
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    ich hatte ja extreme Probleme mit Muster Erkennen, aber so langsam wirds, meine ich. Ich mache mir keinen Zeitdruck und mache weit über 20 richtig, einmal hatte ich sogar 24 richtig, aber wie gesagt, ohne Stoppuhr. Keine Ahnung wie lange ich brauch.
    Vllt einfach mal noch weiter üben, ohne Zeitdruck irgendwann kommt man rein. Das ist halt n riesen Scheiß und ich frag mich auch, ob es wirklich möglich ist, sich "extrem" zu steigern. Fähigkeiten hat man oder eben nicht...


    noch ne Frage an euch: Bringt der TMS eigentlich was für die Bewerbung ins 5. Fachsemester? Oder nur ins erste?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #530
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Huhu janals 👋. Du warst ja Ewigkeiten nicht mehr hier !

    @Muster: Wie immer- kein Zeitdruck! Und wenn die letzten Wochen dafür draufgehen! Macht langsam bei dem Untertest.

    @McLaren: Vielleicht fragst du mal im "Bewerbung für höhere FS"-Thread. Die wissen das bestimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook