teaser bild
Seite 15 von 308 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2015
    Beiträge
    5
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem mich mein Testergebnis letztes Jahr direkt an die Uni befördert hat, habe ich noch Folgendes abzugeben:

    1) Test für medizinsche Studiengänge I ; ITB ; 5., aktualisierte Auflage, absolut makellos: 10€ und versandkostenfrei

    2) Onlinezugang des Testherstellers ITB mit zwei Testsimulationen (ursprünglich 59,90€) für 30€

    Gerne auch separat.

    Ich kann jedem eine intensive Vorbereitung empfehlen, da sie sich - entgegen der Meinung des Testherstellers - definitiv im Ergebnis widerspiegelt. Also haltet durch und glaubt an euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Beiträge
    63
    Bin schon bei der ersten Ungereimtheit; obwohl die Übungsphase erst losgeht.

    Bei den Konzentrationstests gibt es in der Rubrik "4 Zeichen mit Reihenfolge - extrem schwer" die Aufgabe, all diejenigen Symbole wegzustreichen vor denen das gleiche Symbol horizontal gespiegelt steht. (Die Aufgabe stammt aus Fritest Unterlagen)

    An sich gar nicht schwer zu verstehen; aber zu meiner Verwirrung und laut Beispielen + Lösungsbogen wird unter einer horizontalen Spiegelung eine Spiegelachse von oben nach unten anstelle von links nach rechts gemeint? Wer kommt denn auf sowas?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich habe 2015 den TMS mit Erfolg gemacht und möchte jetzt mein Übungsmaterial (im Paket) verkaufen. Im Januar 2015 habe ich angefangen, mich auf den Test vorzubereiten und habe anhand der Bücher intensiv geübt, wozu ich sie mir immer kopiert habe. Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, ohne Markierstellen – teilweise mit leicht abgenutzten Kanten und Ecken.

    Folgende Bücher biete ich im Paket an:

    - Test für medizinische Studiengänge I, Orginalversion I des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
    - Test für medizinische Studiengänge II, Orginalversion II des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS-TMS erfolgreich trainieren. Bd 6, Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme, meditrain – Institut für Testforschung und Testtraining Köln, MTK-Verlag (NP: 12,90)
    - QUANTITATIVE UND FORMALE PROBLEME. MATHE IM EMS & TMS MEDAT-H, 5. Auflage, 2015, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)
    - MUSTER ZUORDNEN IM EMTS & TMS: Das Übungsbuch, 2. Auflage, 2015, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)
    - TEXTVERSTÄNDNIS IM EMS & TMS MEDAT-H, 1. Auflage, 2012, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)
    - DEN EIGNUNGSTEST ZUM MEDIZINSTUDIUM EMS/TMS ERFOLGREICH TRAINIEREN
    Band 1 Trainingstest zum TMS/EMS, 3. Auflage, 2010, meditrain-Verlag (NP: 27,90)
    Band 2 Figuren lernen – Fakten lernen, 6. Auflage, 2009, meditrain-Verlag (NP: nicht bekannt)
    Band 3 Schlauchfiguren, 6. Auflage, 2009, meditrain-Verlag (NP: nicht bekannt)
    Band 5 Muster zuordnen, 6. Auflage, 2009, meditrain-Verlag (NP: nicht bekannt)
    Band 5 Diagramme und Tabellen, 7. Auflage, 2010, meditrain-Verlag (NP: nicht bekannt)
    - STUDIEN ZUR VORBEREITUNG DES EMS/TMS
    Aufgabensammlung zu den Untertests Muster zuordnen / Schlauchfiguren / Figuren lernen /
    Fakten lernen, 7. Auflage, 2010, meditrain-Verlag (NP: nicht bekannt)
    Konzentrationstest, Block mit 10 Testversionen (42 Übungsbögen) =< durch das Kopieren hat sich der Deckel gelöst )
    -
    Die Bücher hatten einen Anschaffungspreis von rd. 260 €. Daher würde ich sie (einschließlich Porto) im Paket für 175,- Euro verkaufen.


    viel Glück und Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ganz allgemein: Es gibt einen FORENFLOHMARKT.
    Es wäre echt nett, wenn ihr eure Verkaufslinks dort posten würdet, damit die Fragen nicht untergehen.

    Zitat Zitat von Kaddika Beitrag anzeigen
    An sich gar nicht schwer zu verstehen; aber zu meiner Verwirrung und laut Beispielen + Lösungsbogen wird unter einer horizontalen Spiegelung eine Spiegelachse von oben nach unten anstelle von links nach rechts gemeint? Wer kommt denn auf sowas?!
    Mh, das ist komisch. Ich bin mir sicher, dass eine horizontale Spiegelung diese rechts-links-Sache ist, und eine vertikale die oben-unten-Geschichte.

    Fehler bei den Anbietern können immer passieren. Ich hatte bei den Schlauchfiguren von studymed da eine Krise nach der anderen.

    EDIT:
    Hier und in dem Bild ists genauso.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen

    Fehler bei den Anbietern können immer passieren. Ich hatte bei den Schlauchfiguren von studymed da eine Krise nach der anderen.

    EDIT:
    Hier und in dem Bild ists genauso.
    Ja, dein 2. Beispiel hatte ich auch im Internet unter reichlich Verwunderung gefunden.
    Die Einleitung meines Testbogens sieht so aus, weshalb ich mich zukünftig danach richten werde.
    IMG_2296 (640x151).jpg

    Wie sieht es denn eigentlich beim TMS aus, gibt's da auch so kurze Aufgabenstellungen mit Beispielen? Beispiele wohl eher nicht, oder? ;)
    Und läuft die Zeit ab dem Punkt, wo man den Bogen vor sich hat, sodass das Lesen der Aufgaben von der Zeit abgeht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook