teaser bild
Seite 153 von 308 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Ich fand textverständnis extrem schwer, med mat ebenfalls und bei mathe sah ich keine Analogien zu medguru. Leider.
    Aber abwarten..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    Registrierter Benutzer Avatar von Greezi2510
    Mitglied seit
    17.04.2014
    Ort
    Cluj - Napoca
    Semester:
    1
    Beiträge
    53
    Ist ja alles relativ zu sehen , wenn's bei allen nicht so gut war , dann wird die Messlatte ja hoffentlich auch nicht so hoch sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    Registrierter Benutzer Avatar von Medizinzombie
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    75
    Mein Fazit zu dem gesamten Test ist, dass dieser , relativ gesehen zu den Übungsheften zu ITB, deutlich schwieriger war.Aber erstmal an alle, die diesen Test geschrieben haben, ein "Hut ab" von mir.Ich denke, dass jeder heute sich ausdenken konnte, was es heißt, an seine Leistungsgrenze zu gehen.Bei uns haben sich zwei Leute während des Testes übergeben, wahrscheinlich aus zu großer Nervosität und Anspannung.Ruht euch gut aus und hebt vielleicht das ein oder andere Bier.Ich werde es heute wahrscheinlich nur bei einem belassen, da ich doch ziemlich geschlaucht bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2015
    Beiträge
    52
    Der Test war echt schwer... Die originalversionen waren dagegen total einfach !!! Ich kann jedem deshalb nur empfehlen auf jeden Fall mit fritest lernen, weil Textverständnis vom Niveau her ungefähr gleich schwer wie die aufgaben von fritest ( EMS SIM 2015) war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2016
    Beiträge
    20
    Wie verschieden die Meinungen sein können
    Ich gebe mal kurz eine Zsm.Fassung:
    Muster: Fand ich etwas schwerer ala in den OV, die einzige aufgabengruppe bei der ich nicht fertig geworden bin und 3 raten musste, insgesamt aber machbar.

    MED.NAT.grundv.: Fand ich auch relativ unüberraschend, war wie in den OV auch, man kann sich aber nie sicher sein

    Schlauchfiguren: fand ich relativ einfach wie in den OV

    Quanti.u.Form.: Der Mathe Teil war meiner Meinung nach ziemlich einfach, grenzte an den Originalversionen, kein aufgabentyp der wirklich überraschte.

    Konzentration: Kann ich nicht einschätzen, gutes Gefühl, habe leider nicht auf die genaue Zeile geguckt,weil ich so fertig war ca.24-30

    Figuren: Unheimlich schwer, der einzige teil bei dem.ich denke dass ich schlecht abgeschnitten hab

    FAKTEN: sehr einfach, wie in den OV

    Text: bisschen schwerer als gewohnt aber definitiv maachbar, viele Informationen und namen

    Diagramme: relativ einfach, wie in den OV, 2-3 schwere aufgaben bei

    Insgesamt ging der test wirklich an die Reserven und ich hoffe dass das Lesegerät meine Markierungen richtig erkennt, da ich häufiger korrigieren musste



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook