teaser bild
Seite 22 von 308 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Ich habe es auf den letzten Seiten öfter geschrieben, aber was solls: Es gibt einen FORENFLOHMARKT. Und eine TMS-FB-Verkaufsgruppe.
    Und die gibt es nicht ohne Grund!
    Das hier ist KEIN Verkaufsthread (Überraschung!), sondern ein Thread, in dem Fragen zum TMS gestellt und beantwortet werden. Wenn ihr die ganze Gruppe mit euren Verkaufsangeboten zuspamt, wird das unübersichtlich, die Fragen gehen unter und Frage und Antwort werden auseinandergezogen. Außerdem geht jedem, der versucht, sich ein wenig vom Thread durchzulesen um Tipps zuerhalten, irgendwann die Geduld aus, weil alles nur voller Werbung ist!
    Hier nochmal der Link zum Forenflohmarkt.
    Liebe Leute, Lesekompetenz ist für den TMS übrigens auch essentiell.
    Ihr sollt euch selbstverständlich nicht den Thread durchlesen, aber es steht auf jeder der vorherigen Seiten.
    Sorry, dass ich es immer wieder poste, aber es ist wirklich lästig!

    Zum Thema Muster erkennen: Lasst es ganz langsam angehen. Wenn ihr euch Stress macht, bringt euch das gar nichts. Ganz ohne Zeitdruck erstmal üben ! Ihr habt noch wirklich genug Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2015
    Beiträge
    21
    Welche Vorbereitungsmaterialien würdet ihr denn empfehlen? Medgurus oder Meditrain?
    Möchte mir noch zusätzlich zum Üben unterwegs ne App anschaffen? Habt ihr Erfahrungen mit numerus clausus oder Docfactory TMS?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2015
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    2
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von zahnbürste94 Beitrag anzeigen
    Welche Vorbereitungsmaterialien würdet ihr denn empfehlen? Medgurus oder Meditrain?
    Möchte mir noch zusätzlich zum Üben unterwegs ne App anschaffen? Habt ihr Erfahrungen mit numerus clausus oder Docfactory TMS?
    Ich hab letztes Jahr mit den MedGurus angefangen, und mir dann so ca einen Monat vor dem Test noch den Großteil der Meditrain-Reihe angeschafft, da der Test gut werden musste
    Die App von Numerus Clausus habe ich mir auch angeschafft, war aber ziemlich unsinnig, da die Schlauchfiguren bspw farbig, in Mathe die Aufgaben recht simpel waren, und man zudem nach einer Woche alles durchhatte - kann ich also nur von abraten

    Und das Thema Kurs oder nicht spielt ja auch jedes Jahr eine Rolle - ich habe keinen Kurs belegt, und bin trotzdem mehr als zufriedenstellend durch den Kurs gekommen, allerdings habe ich mich dafür ziemlich lange hingesetzt. Und bisher habe ich noch keinen Kommilitonen getroffen, der einen Kurs belegt hat (mit Ausnahme von MedGuru), wohingegen Generalproben recht hoch im Kurs standen

    Viel Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von MindfulMedicalStudent Beitrag anzeigen
    Ich hab letztes Jahr mit den MedGurus angefangen, und mir dann so ca einen Monat vor dem Test noch den Großteil der Meditrain-Reihe angeschafft, da der Test gut werden musste
    Die App von Numerus Clausus habe ich mir auch angeschafft, war aber ziemlich unsinnig, da die Schlauchfiguren bspw farbig, in Mathe die Aufgaben recht simpel waren, und man zudem nach einer Woche alles durchhatte - kann ich also nur von abraten

    Und das Thema Kurs oder nicht spielt ja auch jedes Jahr eine Rolle - ich habe keinen Kurs belegt, und bin trotzdem mehr als zufriedenstellend durch den Kurs gekommen, allerdings habe ich mich dafür ziemlich lange hingesetzt. Und bisher habe ich noch keinen Kommilitonen getroffen, der einen Kurs belegt hat (mit Ausnahme von MedGuru), wohingegen Generalproben recht hoch im Kurs standen

    Viel Erfolg
    Danke für die Tipps, Dann werde ich mir wohl die Medgurus Bücher anschaffen.
    Ok, Numerus Clausus ist nicht der Renner, kennt sich jemand mit Docfactory TMS aus? Benötige noch eine App damit ich unterwegs lernen kann, meine Busfahrt von der Schule nach Hause ist einfach zu lang , will da n bisschen produktiv sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook