teaser bild
Seite 298 von 308 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.490 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1486
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von xTheDadumbo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Abiturpunktzahl betrug 741/900 Punkte (1,5). Im tms habe ich prozentrang 98, also Testwert 119 erreicht. Damit komme ich in Heidelberg auf 61,67 Punkte. Wie würdet ihr meine Chancen dieses Wintersemester einschätzen???
    Danke im Vorraus
    Deine Chancen sind gut, würde ich sagen. Bis jetzt ist es nie auch nur fast so stark angestiegen. 100% sicher ist es nicht, aber sieht gut aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1487
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2016
    Beiträge
    4
    Danke für die schnelle Antwort
    Dann hab ich mit Heidelberg als OP1 schon die richtige Entscheidung getroffen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1488
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2015
    Beiträge
    31
    Ich verkaufe diverses TMS-Übungsmaterial . bei Interesse und Preisinfos einfach PN

    - Meditrain: Band 1, Trainingstext zum TMS/EMS, 204 Aufgaben + das dazugehörige Lösungsheft (wird nur zusammen verkauft)
    - Meditrain, Band 2: Figuren lernen – Fakten lernen
    - Meditrain, Band 3: Schlauchfiguren
    - Meditrain, Band 4: Muster zuordnen
    - Meditrain: Band 5, Diagramme und Tabellen (einige wenige Markierungen)
    - Meditrain: Schlauchfiguren
    - Meditrain: Aufgabensammlung zu den Untertests
    - Meditrain: Aufgabensammlung zum Untertest „Quantitative und formale Probleme“ (einige wenige Markierungen)
    - Fit für den TMS/EMS, Aufgabensammlung zum Untertest „Quantitative und formale Probleme“, Daniel Mrosek (einige wenige Markierungen)
    - Med Gurus: Mathe Leitfaden, Quantitative und formale Probleme, 6. Auflage, 2016 (ganz wenige Markierungen)
    - Med Gurus: Medizinisch-Naturwissenschaftliches Grundverständnis, 1. Auflage, 2016 (einige wenige Markierungen)
    - Med Gurus: Textverständnis, 5. Auflage, 2016 (einige wenige Markierungen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1489
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Heyo,
    ich weiss, wir lesen hier viel "Wo hab ich Chancen"-Nachrichten, aber ich hätte einfach gerne eure Meinung.

    Abi:1,9
    TMS:87% bzw. 1,3
    Ausbidung zum GKP abgeschlossen

    Mainz NC 1,2, ich steht genau auf 1,2.

    Hat jdm was von Mainz und den Zulassungen gehört? Vllt von Bekannten mit was die reingekommen sind?
    Oder vllt versteckte Foren und Zahlen wie viele da zugelassen werden?

    Lg aus der Toskana Deutschlands



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1490
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2016
    Beiträge
    102
    Ich habe nochmal eine andere Frage, die nichtt ganz zum Thema passt.
    An diejenigen, die eventuell auch nach Heidelberg kommen: Im Internet steht, dass die Vorlesungen am 17. Oktober beginnen. allerdings hat man ja manchmal vorher noch irgendwelche vorkurse, um nochmal den stoff zu wiederholen. Weiß jemand, ob es sowas in HD gibt und wenn ja, wann das alles anfängt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook