teaser bild
Seite 307 von 308 ErsteErste ... 207257297303304305306307308 LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.535 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2016
    Beiträge
    54
    Hey Moosachat
    Danke wenn ich auf das 20/20 geklickt hab kam das. Lag daran, dass ich zwei Login Daten hatte, da ich auch ne Master Zusage bekommen habe in Köln, also mein Fehler hat alles geklappt

    Zur Zimmersuche kann ich leider nicht viel sagen, da ich seit meiner Geburt in Köln lebe und noch nicht sofort ausziehen werde wünsche euch aber viel Glück!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1532
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2016
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von JonasSep Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch allen viel Erfolg. Ich hoffe, ich bekomme im September im AdH einen Studienplatz. Ich hab vor einigen Wochen mein 1,0-Ergebnis bekommen und bin fast durchgedreht. Ich habs euch als Motivation angehängt! Hängt euch rein, Viel hilft viel! Bücher gibts bei den Medgurus gute (aber teuer), Seminar hatte ich bei Präpkurs TMS gebucht. Viel Erfolg!

    Anhang 30099
    Ich will niemandem etwas falsches unterstellen, aber die falsche Schriftart und Platzierung der Zahlen, verbunden mit den extremen Bildartefakten rund um die Zahlen lassen bei mir das ungute Gefühl aufkommen das dieses Bild nicht ganz so echt ist und es dir mehr darum geht den Vorbereitunskurs zu loben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2016
    Beiträge
    15
    ...ich würde sagen, du unterstellst nichts falsches sondern hast das genau richtig aufgedeckt. Echt dreist. Auf der Internet-Seite von Präpkurs TMS findet man unter dem Menüpunkt "Über den TMS" tatsächlich genau das gleiche Bild des Test-Ergebnisses. Das ist dann wohl kein Zufall. Bei diesen Geschäftsgebaren muss man dann wohl mehr als Skeptisch sein. Jetzt würde mich nur noch die Verbindung zwischen Präpkurs TMS und den Medgurus Büchern, die ja auch "beworben" werden, interessieren. Weiss da jemand was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1534
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2015
    Beiträge
    40
    JonasSep und Martina111 scheinen beide Werbekonten von Präpkurs zu sein.
    Martina111 postet schon seit 2014 in den TMS Threads, tut immer so als würde "sie" im entsprechendem Jahr teilnehmen und kann immer positives von Präpkurs berichten. JonasSep hier auch eindeutig reine Werbung für Präpkurs, mit dem sinnvollen Vorschlag dass Meditrain ebenfalls gut sei, jedoch teuer. Ich denke einfach nur um glaubhafter zu erscheinen, da man eher bereit ist das günstige zu kaufen als das teure wenn beides empfohlen wird.
    Es ist traurig aber nicht groß überraschend dass medilearn von Anbietern wie "präpkurs" als Werbeplattform benutzt wird. Es ist hier leicht verdientes Geld bzw kostenlose Werbung.
    Ich habe die zwei Testsimulationen von Präpkurs und es ist kompletter Schrott. Auf jeder Seite grammatische und inhaltliche Fehler. Habe eine ewig lange Besprechung auf Amazon dazu geschrieben.
    Ich hoffe die beiden Accounts werden gebannt und die angehenden Testteilnehmer kaufen nicht die Produkte von Präpkurs.
    Wenn jmd. in Wiesbaden oder München ist, verschenke ich gerne die Simulationen von dem Anbieter, es ist wirklich beeindruckend wie schlecht das ist.
    Meine Empfehlung: holt das meiste aus den Originalversionen raus, schaut ein wenig nach kostenlosem Material, dann bei Bedarf zahlungspflichtige Übungen und zuletzt spezielle Bücher oder Kurse zu einzelnen Aufgabengruppen in Betracht ziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1535
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von philippd Beitrag anzeigen
    JonasSep und Martina111 scheinen beide Werbekonten von Präpkurs zu sein.
    Und weil das so ist, sind die beiden jetzt auch nicht mehr unter uns.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook