teaser bild
Seite 43 von 308 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Slumdog_Skillionaire Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage zur Anrechnung des Tms. Auf hochschulstart finde ich für das AdH in Bochum den Eintrag: DN/Test 1.300. Dort wird mit 51% Note, 49% TMS gerechnet.
    Heißt das also, dass man dort mit einem 1.6 Abi und einer Testnote von 1.0 angenommen wurde?

    Oder anders gefragt, müssten Bewerber mit Abinote 1.2 nicht direkt einen Platz durch das AdH bekommen, oder ist das Vorweisen einer TMS Note Pflicht?
    Die 1,3 beziehen sich auf die (errechnete) Endnote ja, allerdings ist man bei einem NC von 1,3 nicht garantiert drin, da dies ja nicht heißt, dass alle mit dem Schnitt zugelassen wurden.
    Und nein, der TMS ist nicht Pflicht. Ich kenne persönlich niemanden der über TMS Verbesserung zugelassen wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2016
    Beiträge
    5
    Hallo leute
    ich werde dieses Jahr am TMS teilnehmen und würde jemandem gerne seine Vorbereitungsmaterialien abkaufen. Hat jemand etwas loszuwerden?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2016
    Beiträge
    5
    Hey was kann man dir denn in welchem Preis abkaufen? Bin neu hier kenne mich nicht so aus wie man privat nachrichten schickt ich hoffe das ist richtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2016
    Beiträge
    5
    hey hast du die materialien noch? LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2016
    Beiträge
    5
    Hey welche bücher und wie teuer wäre der ganze spass denn? LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook