teaser bild
Seite 49 von 308 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2016
    Beiträge
    27
    [QUOTE=Sternchenhase;1914527]In der TMS-Facebook-Gruppe findest du unter Dateien irgendwo eine Excel-Tabelle mit exemplarischen Werten des letzten Jahres.

    Wäre irgendjemand so nett die Tabelle mal herauszusuchen und hier einzustellen/mir per PM zu schicken? Habe meinen Facebookaccount vor einigen Monaten etwas voreilig gelöscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2016
    Beiträge
    17
    Dilan24 : Wie lernst du denn für Mathe?
    Ich habe mir den Leitfaden von Medgurus mit 3 Übungsversionen gekauft. Außerdem war ich eigentlich immer ganz gut in Mathe und da ich in BW Abi gemacht habe, hatte ich Mathe auch als LK . Womit lernst du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2015
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Senseless1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Leitfaden von Medgurus mit 3 Übungsversionen gekauft. Außerdem war ich eigentlich immer ganz gut in Mathe und da ich in BW Abi gemacht habe, hatte ich Mathe auch als LK . Womit lernst du denn?
    😂😂😂 ich hab in NRW mein Abi gemacht und hatte auch Mathe LK, aber alles schon vergessen und hatte auch nie die beste Note ( befriedigend) .. Naja, wie dem auch sei :-P ... Ich hab nur den Leitfaden von medgurus speziell für Mathe und halt noch die Mathe aufgaben aus den anderen Büchern von ITB etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Hi!

    Ich habe mal eine Frage zu den einstreuaufgaben..: ist es nicht taktisch besser, wenn man erst bei z.b. Muster zuordnen die ersten 6-7 Aufgaben in Angriff nimmt und anschließend die letzten 11-13? Warum ich das frage, ist, weil die nicht gewerteten Aufgaben doch sicher in der Mitte oder eher am anfang liegen müssten, damit jeder sie auch bearbeiten kann, um die tauglichkeit zu testen. Denn wenn diese Aufgaben am Ende wären, würden die wenigsten sie bearbeiten und sie dienen somit nicht mehr als Beweis für die tauglichkeit.. Oder was meint ihr?

    Glück ist nicht so meins.. Habe deshalb angst, dass ich zufälligerweise mich genau an den einstreuaufgaben festbeiße und somit meine zeit verschwende

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2016
    Beiträge
    90
    Man muss ja auch die ansteigende Schwierigkeit beachten. Die letzten Aufgaben sind extrem schwer. Und 2. sind die Aufgaben wahrscheinlich eh nicht in einem einzigen kleinen Bereich da sonst in diesem die Trennschärfe zwischen den Teilnehmern fehlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook