teaser bild
Seite 53 von 308 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 1540
Forensuche

Thema: TMS 2016

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    48
    Von Medgurus gibts ein Zusatzbuch zum Med-Nat Grundverständnis. Kostet nochmal knapp 20 Euro, enthält fünf Simulationen plus Erklärungen der Lösungen. Ausprobiert habe ich es aber bisher nicht.



  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    5
    Vielen Dank Mal sehen ob ich mir das hole, wusste garnicht dass die Anfang des Jahres zwei neue Hefte rausbrachten!



  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    54
    Mich würde interessieren, wie viele Zeilen ihr so ca. beim "Sorgfältigen und konzentrierten Arbeiten schafft". Ich komme höchstens auf 23 was meiner Meinung nach ziemlich wenig ist. Ich würde gerne die 30 schaffen. Oder ist das unmöglich? Ich habe da leider keine Vergleiche.Habe heute ganue 8 PUNKTE erreicht *hust*
    Außerdem habe ich heute (fast) einen kompletten Test gekreuzt und habe (ohne Diagramme und Tabellen) 110 Punkte erreicht. Das wäre schon eine überdurchschnittliche Leistung oder? Also ab 100 ist doch iwas
    Außerdem wollte ich meine Leidensgenossen mal fragen, ob bei euch die Konzentration beim Textverständis auch so flöten geht? Ich habe einfach mal unterirdische 4 Punkte in diesem Bereich gehabt und das lag eigentlich nur an der Konzentration. Ist das normal? :/



  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    97
    Also beim konzentrierten und sorgfältigen Arbeiten würde ich persönlich nur dann in "zick zack" - Manier vorgehen, wenn es euch bei den Übungen einen deutlichen Zeitvorteil bringt (einfach mal ähnliche Aufgabenstellungen auf mehrere Arten bearbeiten ;)
    Ich wollte mir diese Technik (gemäß den Tipps der "MedGurus") auch aneignen, habe aber gemerkt, dass ich dann langsamer beim ausstreichen bin, weil man eben umdenken muss, wie Sternchenhase schon sagte. Zudem habe ich mich dann immer dabei erwischt wie ich auf den Wecker geschaut habe um zu wissen wann ich wieder auf "von links nach rechts" wechseln muss (wenn ihr z.B. am rechten Anfang der Zeile keine Zeit mehr habt, zählen alle ausgelassenen Zeichen, die ihr hättet streichen müssen als Fehler!).
    Und für mal kurz auf die Wecker schauen hat man da einfach null Zeit - Also in diesem Untertest. Zudem würde ich für einen minimalen Zeitvorteil persönlich nicht das Risiko eingehen die Aufmerksamkeit einer inkompetenten Aufsicht auf mich zu ziehen und so wieder Zeit zu verschwenden (es wurde hier jetzt schon einige Male über derartige Probleme berichtet.)



  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    52
    Zudem würde ich für einen minimalen Zeitvorteil persönlich nicht das Risiko eingehen die Aufmerksamkeit einer inkompetenten Aufsicht auf mich zu ziehen und so wieder Zeit zu verschwenden (es wurde hier jetzt schon einige Male über derartige Probleme berichtet.)[/QUOTE]

    Hi, was genau meint ihr ? Was machen denn diese Aufsichtsleute? Sternchenhase hat vor paar Tagen auch darüber berichtet, das manche von denen unfähig sind... und wie ist das beim TMS genau? Wie viele Leute sind circa in einem Raum? Ist das wie beim Abi, also das jeder seinen eigenen Tisch hat der einen mindestabstand von 1m von dem anderen Tisch hat oder sind alle nebeneinander ? Wie viele Aufsichtspersonen sind vor Ort ?


    Danke 😬😊



MEDI-LEARN bei Facebook