teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Schiffs-Doc h.c.
    Mitglied seit
    04.07.2006
    Semester:
    Aus, aus, das Studium ist AUS!
    Beiträge
    362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hebdo, wieso betrifft es bei dir 2 Kammern? Man legt die Prüfung doch nur bei einer Kammer ab...
    Wenn du glaubst, es geht nicht mehr......kommt von irgendwo ein Blaulicht her!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064
    danke für die Antworten. Ich habe mir jetzt einfach die Protokolle kopiert.

    @Feuerengelchen: Ich plane das Bundesland zu wechseln - ist aber noch nicht ganz sicher. Deswegen interessieren mich die 2 LÄK



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    bei Kaffee und Keksen
    Semester:
    mit hochachtungsvollen kollegialen Grüßen
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mir auch alle Protokolle kopiert, aber letztendlich brauchte ich für die Anmeldung zur Prüfung in MV lediglich ein Schreiben, in dem mir bescheinigt wurde, dass ich die Fahrten erledigt habe. Wichtig war dabei , dass dieses Schreiben von einem LNA oder ÄLRD unterschrieben war. Initial hatte ich ein Schreiben von meinem Chef eingereicht, der weder LNA noch ÄLRD ist, und das wurde nicht anerkannt; bei der "überarbeiteten Version" mit der Unterschrift eines LNAs gab es dann keinerlei Probleme mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook