teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Bist du gerade in H, pottmed? Also zumindest an einem Kaffee hätte ich Interesse. Notfallsymposium passt wohl leider eher nicht rein heute Nachmittag....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ja, ich schreibe meine Diss an der MHH und bin bis Freitag hier am Start.

    Kaffee klingt doch gut, heute wird es wahrscheinlich eng, aber ab morgen bin ich ziemlich ganztägig an der Uni.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Gibt alle viertel Jahr das Forum Notfallmedizin. Immer ganz interessant. Eigentlich mittwochs. Heute Sonderveranstaltung weisser damalige Initiator. Prof. Adams in Ruhestand verabschiedet wird. Das nächste reguläre ist im Dezember.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Hab die Veranstaltung jetzt gefunden: https://www.mh-hannover.de/1150.html?&tx_calendar_pi1[f1]=6332&cHash=9670fd18cd08cc625f42fd16c256b96d Geht um 16 Uhr los. Ich werde es leider nicht schaffen, hab Mibi Praktikum und abends schaut sich noch jemand das freie Zimmer in der WG an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Starte ich doch einfach noch mal einen Versuch, nachdem das mit dem Porentreffen ja letztes Jahr nichts geworden ist

    Wer hätte Interesse daran und gibt es favorisierte Termine?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook