teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2019
    Beiträge
    4
    Hallo #Kandra, ich bin in einer ähnlichen Situation. Könnte ich dir eine PN schicken ?
    Beste Grüße



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich bin B.Eng. und in 2 Jahren dann hoffentlich auch Ärztin. Ich stimme meinen Vorrednern zu, wenn du Arzt werden willst, dann mach dein Erststudium nicht fertig sondern versuche über das normale Verfahren mit deinem Abischnitt einen Platz zu bekommen. Zweitstudium ist extrem unsicher.
    Kann ich dir eine PN schicken. Interessiere mich auch für Zweitstudium Medizin.



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von 1234gab Beitrag anzeigen
    Kann ich dir eine PN schicken. Interessiere mich auch für Zweitstudium Medizin.
    Ich bin jetzt fertig und empfehle niemandem mehr, Medizin zu studieren ^^ Mach dein Erststudium fertig und such dir nen spannenden Job. Spar dir den Stress und die Nachtdienste.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt fertig und empfehle niemandem mehr, Medizin zu studieren ^^ Mach dein Erststudium fertig und such dir nen spannenden Job. Spar dir den Stress und die Nachtdienste.
    Hey Kandra, ich glaube hätte dir das jemand gesagt hättest du es trotzdem probiert ich glaub da muss jeder seine Erfahrungen machen. Wäre super wenn du mir da helfen könntest. Lg



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von 1234gab Beitrag anzeigen
    Hey Kandra, ich glaube hätte dir das jemand gesagt hättest du es trotzdem probiert ich glaub da muss jeder seine Erfahrungen machen. Wäre super wenn du mir da helfen könntest. Lg
    Ja, aber es wäre klüger gewesen, auf den Rat zu hören ;)

    Meine Zweitstudiumsbewerbung ist 8 Jahre her, damals haben noch 5 Punkte für eine Zulassung gereicht. Aktuell liegt die Grenze bei 10-11 Punkten und es ist quasi unmöglich geworden nur mit einem Bachelor wissenschaftliche oder berufliche Gründe anerkannt zu bekommen.
    Wenn du dein Erststudium noch nicht abgeschlossen hast und dein Schnitt 1, ist, dann versuchs über die Erststudiumsquote, da wirst du eher erfolg haben.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook