teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht sollten wir ihm verraten, dass man mit der Zusatzbezeichnung Geld im Schlaf verdienen kann, wenn man die richtige Wache erwischt
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Naja, wer nicht Notarzt sein will sollte es auch nicht machen. Wer nicht Arzt sein will auch nicht
    Sehr gut erkannt!

    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Dann suche ich mir aber keine Stelle, bei der solche Dienste verpflichtend sind und drücke mich zu Lasten der Kollegen davor.

    Ja klar zu Lasten der Kollegen... Ich bin mit der Dienstanzahl schon am Limit, mache ich Notarztdienste geht das zu Lasten der Kollegen die (deutlich arbeitsintensivere) Stationsdienste machen, weil ich dort definitiv weniger machen werde. Das sind nur paar Leute und für den Notarzt kann theoretisch jeder im Haus rangezogen werden, und da gibt's dutzende AA und FA die schon seit Jahren dabei sind nicht fahren müssen. Soviel dazu... Bin auch nicht in einer Abteilung tätig in der ich auch nur ansatzweise auf notfallmedizinische Arbeit vorbereitet werde. Mich der nicht will und auch nicht wirklich kann das machen zu lassen ist für niemanden gut, nicht für mich und die Patienten noch viel weniger.

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir ihm verraten, dass man mit der Zusatzbezeichnung Geld im Schlaf verdienen kann, wenn man die richtige Wache erwischt
    Genau so eine Wache mit 3-4 Fahrten pro Dienst (bei 0-2 Diensten im Monat bekomm ich dort super Routine oder??) würde ich hier besetzen, aber mir Kollegenschwein geht's ja nur darum mich auf Lasten der Kollegen vor Arbeit zu drücken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich finde auch, daß man das nur machen sollte, wenn man möchte. Sonst hat da keiner was von.
    Und nicht optimale Fachrichtung dafür heißt aber schon was Internistisches? Die NEFs werden ja schon klassisch Internistisch/Anästhesiologisch besetzt, hie und da Traumatologen.

    Tja, und bei uns in der Abteilung kloppen sich alle drum, wir würden liebend gerne allein das NEF besetzen -und ich fahr wegen zu wenig Möglichkeiten jetzt extern, so kanns gehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Nein nichts internistisches, was chirurgisches aber auch keine Traumatologie..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du im passenden Bundesland bist: Lass dir auf der Tabelle mit den 50 Einsätzen bescheinigen, dass du nicht geeignet bist, alleine zu fahren. Ansonsten lass dir einfach vom Betriebsarzt bescheinigen, dass du aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren kannst.
    Geändert von WackenDoc (13.10.2015 um 15:04 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook