teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wacken - Inklusive der neuen ERC Leitlinien zur Reanimation?



  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Achso da fehlte ein Wort im Überschwang. Ich meinte natürlich die ERC-Rea-Leitlinie



  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Zitat Zitat von Mano Beitrag anzeigen
    Du kannst es ja recht gut in die Länge ziehen... Der Kurs dauert auch 10 Tage - dafür müsstest du frei gestellt werden, incl Wochenendzuschläge. Dann musst du 50 Einsätze sammeln. Gerade bei einer Wache mit 2-3 Einsätzen pro Tag müssen sie dich dafür nochmal 4-6 Wochen freistellen. Und dann musst du noch zur Prüfung. Und wenn du keine Gelegenheit erhälst zu lernen, dann kannst du da natürlich noch durchfallen...
    Das wird auch dein Chef wissen. Wenn du dich also ganz zu Beginn nur genug zierst, dann wird er sich überlegen, ob er sich das antut
    An sowas dachte ich auch schon. Und dann halt erklären: wenn die nicht Kurs + Anreise + Übernachtungen zahlen macht man den nicht. Und es könnte ja sein, dass bei der Anmeldung zur Prüfung irgendein Zettel fehlt. Und dann könnte es ja passieren dass einem die Sachbearbeiterin (oder der Sachbearbeiter) einen Termin erst sehr sehr spät gibt weil man da mal nachgefragt hat und also vor Ostern isses grad blöd und vor Pfingsten ebenfalls, aber nächstes Jahr im Herbst wäre sicherlich auch noch gut...
    Apropos: und zum Kurs meldet man sich natürlich auch nur an wenn die Klinik in Vorleistung geht. Also selbst aus eigener Tasche den Kurs/Übernachtung/Fahrt vorstrecken geht leider finanziell grad auch gar nicht...



  4. #39
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Ich war eher darauf aus, dass am Folgetag die neuen Leitlinien bekannt gegeben wurden.. Wenn das kein stationärer Link war, sondern ein dynamischer auf die HP, dann sollten auch die neuen angezeigt werden.. Aber diese coincidence, dass Du am Vortag von der Bekanntgabe die dann am Folgetag alten..

    Jajaja, ich weiss, Korinthenkackerei..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Jetzt bin ich verwirrt @Bille. Eigentlich hatte ich den Link gepostet nachdem die neuen raus kamen und der Link sollte eigentlich nur auf die HP des GRC führen.
    Edit: Alles gut- der Link führ zu den richtigen Guidelines auf der Seite des GRC
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook