teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ... lieraturnobelpreis, das wäre doch mal was.
    Den Wirtschaftsnobelpreis.... Weil er vier Porsche und drei Villen auf Teneriffa in zwei Jahren verdient hat.
    hihihi.
    aber ich denke auch, mit der gängigen zahnmedizinischen forschung lässt sich kein nobelpreis gewinnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Was ist denn mit dem friedensnobelpreis? den vergesst ihr hier alle, gerade heute, wo er verliehen worden ist.
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von anna1708 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem friedensnobelpreis? den vergesst ihr hier alle, gerade heute, wo er verliehen worden ist.
    Nein, den habe ich erwähnt. Literatur auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    mea culpa... du hattest den friedensnobelpreis tatsächlich erwähnt.

    es gibt doch auch diesen alternativen nobelpreis für irgendwelche studien, die total absurd sind. vielleicht hätte man ja da als zahni chancen...
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    es gibt doch auch diesen alternativen nobelpreis für irgendwelche studien, die total absurd sind. vielleicht hätte man ja da als zahni chancen...
    Meinst du eine bestimmt Studie? Oder willst du erst selbst eine machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook