teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, warum auch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Das KH bekommt schon Geld das es sonst für keinen Arzt den es ausbildet bekommt, Und ich denke nicht das ein durchschnittlicher Allgemeinarzt in Weiterbildung wenn er denn 3 Jahre Innere macht dort einen schlechteren Job mache als ein Internist in Weiterbildung, trotzdem gibt's extra Geld, gleichzeitig sichert sich das KH noch einen wohlwollenden Einweiser der Zukunft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    ********** Club Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Beiträge
    44
    Ich habe gerade zwei Angebote in München..beide bieten für 4600 Euro eine Stelle mit max. 38 Stunden pro Woche. Keine Dienste. Keine Verpflichtung für Hausbesuche Fortbildung wird genehmigt und bezuschusst. Alles in meiner direkten Nähe.. man muss selbstbewusst auftreten, v.a. wenn man die Klinikzeit hinter sich hat und somit Erfahrung hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Jeru Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade zwei Angebote in München..beide bieten für 4600 Euro eine Stelle mit max. 38 Stunden pro Woche. Keine Dienste.
    Damit verdienst du dann aber (bei weniger Arbeit) weniger Geld als in der Klinik, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    ********** Club Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das stimmt. Ich habe auch nicht Ja gesagt. Aber das ist Beste was man kriegt. So sieht es aus. Man behauptet, auf 38.5h kommt man auch nicht ganz. Eher weniger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook