teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ich war's nicht... Avatar von Pandora
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    Königliche Verwahranstalt
    Semester:
    sowas von durch
    Beiträge
    247

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von at_the_drums Beitrag anzeigen

    Ich wohne hier in einer Stadt, in der es eigentlich nur eine vernünftige Psychiatrie gibt sodass ich wenn ich kündige, vergessen kann, da nochmal eine Stelle zu bekommen. Mein Partner und ich wollen aber längerfristig sowieso nicht hier leben bleiben, insofern wäre das Risiko tragbar..

    Man muss ja nicht komplett verbrannte Erde zurücklassen. Ich kenne Deine Klinik jetzt natürlich nicht, aber bei uns wären reuige Rückkehrer sehr willkommen. Kennen ja immerhin das Haus, sind rasch dienstfit und haben mal über den Tellerrand geschaut und bringen neue Kenntnisse und Erfahrungen mit.
    Klar ist die Vorstellung sich wieder dort zu bewerben, wo man selbst gekündigt hat, seltsam. Aber solange man gute Gründe für die Kündigung und die Wiederbewerbung hat, wieso eigentlich nicht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von at_the_drums Beitrag anzeigen
    @EKT: Bei uns in der Klinik habe ich nicht den Eindruck, dass der Psychiater so viel Somatik macht wie der Allgemeinmediziner.
    Dann hast du etwas überlesen, denn ich schrieb, daß der "gute Psychiater" dies tut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wo findet man den?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von EKT Beitrag anzeigen

    Mehr Somatik als ein guter Psychiater macht ein durchschnittlicher Allgemeinmediziner auch nicht!
    Mehr Psychiatrie als ein guter Hausarzt macht ein durchschnittlicher Psychiater auch nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Mehr Psychiatrie als ein guter Hausarzt macht ein durchschnittlicher Psychiater auch nicht.
    Mit dem Argument in beide Richtungen will mir mein Hausarzt auch die Allgemeinmedizin schmackhaft machen. Aber der Hausarzt macht doch mehr Psychosomatik, Psychatrie ist das meiner Meinung nach weniger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook