teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2
    Bin aus Viersen ist direkt bei Düsseldorf und würde gerne dieses Jahr in Magdeburg am Hamnat teilnehmen.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    11
    Ich bewerbe mich wahrscheinlein auch für Hamburg und werde dann hoffentlich zum ham-nat eingeladen.
    Ich wohne in der nähe von aachen.
    Ich denke aber ich kriege die vorbereitung ganz gut hin da ich seit drei Jahren Physik, Chemie und Biologie Leistung habe und mathe so ein mittelding zwischen Leistung und grundkurs
    Mal sehen.... muss erstmal noch auf ne 1.8 hoch :/



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Hallöchen, brauche mal euren Rat
    hab 2012 Abi mit 1,7 gemacht und Lehramt studiert. Möchte mich jetzt vor dem Bachelor noch ein letztes Mal bewerben.
    Glaubt ihr, dass es sicher ist in Hamburg mit 1,7 eingeladen zu werden? Wisst ihr wie das Verhältnis Bewerber/Plätze in Hamburg und Magdeburg sind?
    Viele Grüße!



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Kon.mak Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich habe diesen Winter den Ham Nat geschrieben und es geschafft. Mit einem 1,4er. Zum lernen habe ich ein Skript erstellt das jeden Themenbereich abdeckt und würde dieses nun weiterverkaufen damit du auch bald Studieren kannst. Bevor du es kaust kriegst du natürlich ein Paar Seiten kostenlos um zu gucken ob dir der Stil gefällt.

    Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch!

    Ich hätte Interesse mal ein paar seiten anzuschauen. Oder sind die inzwischen schon weg?
    LG, Anna



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    9
    Hallo

    Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich nach meinem Abitur den Schritt ins Medizinstudium wage. Meine Möglichkeit wäre über den HAM-NAT in Hamburg reinzukommen, mit meinem Schnitt würde ich definitiv eingeladen werden. Vor der Vorbereitung hab ich bloß etwas Sorge... Sehr gute Kenntnisse habe ich in Bio, aber in Chemie und Physik war´s nach der 10. vorbei. Mit welchen Büchern bereitet ihr euch vor? Habe überlegt mir die Medi-Learn Skripte zu besorgen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann decken die den Stoff des diesjährigen Themenkatalogs nicht ab.

    Hat einer vielleicht noch Erfahrungsberichte über den Modellstudiengang in Hamburg parat? Die Foren sind zwar voll damit, aber so recht seh ich dort noch nicht durch. Scheint mir alles noch etwas wirr zu sein.

    LG



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook