teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    2
    Ich wuerde gerne in Hamburg studieren, Human oder Zahnmedizin



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    15
    Ich würde von den MediLearn Skripten abraten. Ich empfehle für Chemie den Zeeck oder den Mortimer und für Physik den Harms. Alternativ kann man auch die Endspurt Skripte benutzen. Viel wichtiger ist aber, dass man das Kreuzen übt. Da bietet sich die Schwarze Reihe an. Oder im Internet auf exameonline.thieme.de



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    4
    Hallo!
    Ich komme aus Oberbayern und habe mich für Humanmedizin in Hamburg zum WiSe 2016 beworben. Ich suche nach Gleichgesinnten mit denen man sich bei der Vorbereitung austauschen kann.... Hat denn schon jemand angefangen zu lernen?
    Liebe Grüße



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Hallo an alle!

    Wann denkt ihr, sollte man bestenfalls anfangen, zu lernen ? Bzw habt ihr bereits angefangen ?

    In der fb Gruppe scheinen ja viele bereits sehr aktiv zu sein.
    Wenn man sich den themenkatalog anschaut, dann scheint das aber gar nicht so super viel zu sein.
    Was meint ihr ?



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    @ili96:
    Unterschätz die Menge nicht! Besonders das Üben des Aufgabentyps und das schnell rechnen lernen sollte man nicht auf den Schluss schieben.

    Wenn man auf den HamNat angewiesen ist, würde ich so früh wie möglich anfangen. Es hängt natürlich davon ab, wie viel man noch aus der Schule weiß und wie viele Punkte man braucht, aber 2-3 Monate würde ich schon einplanen, um alle Themen in Ruhe einmal durchzugehen. Üben kann man eigentlich nicht zu wenig.



Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook