teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    Ich reihe mich hier auch mal ein. Habe 1,7 im Abi und hoffe, dass die mich in Magdeburg einladen.

    Habe schon Physikum gemacht. Das sollte mir was bringen, die Medilearn Hefte habe ich mir sehr oft zu Gemüte geführt. ^^ Ich hoffe halt, 1,7 reichen für ne Einladung...



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    In der fb Gruppe habe einer mit 1,9 bei denen in Magdeburg angerufen. Die am telefon meinten, er hätte dort gute Chancen, bzw. Bessere als in Hamburg.

    Du hast 1,7.. Von daher würde ich von ner Einladung ausgehen ;)



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Neue frage:


    Ich habe die tmed Skripte erworben. Dort ist ja alles vorgekaut und gut erklärt. Aber wie geht ihr vor beim lernen? Nur auswendiglernen + Aufgaben aus der schwarzen Reihe, oder macht ihr euch auch Notizen beim lernen aus den Skripten?

    Danke!



  4. #29
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    mich würd mal interessieren, mit was ihr so lernt? Ich fange bald an, hab aber auch Vorteile, weil ich das ganze erst mehr oder weniger fürs Physikum gelernt hab. ^^
    Ich hab vor, die Medi-Learn Hefte durchzuarbeiten. Bei Bedarf noch den Harms für Physik und den Zeeck für Chemie. Einverstanden? Bin über Vorschläge bzgl Alternativen dankbar.

    @ili96: Wieviele Seiten hat denn das Skript von tmed?
    Geändert von McLaren422 (02.06.2016 um 16:35 Uhr)



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    4
    Hallo!
    Wie sinnvoll findet ihr die Teilnahme an einer Testsimulation? Bin am überlegen, ob es die weite Strecke von München nach Berlin wert ist..... Hat da vielleicht schonmal jemand etwas davon gehört oder sogar selbst den Simulationstest unter Realbedingungen gemacht? Wenn ja, sind die Tests vergleichbar?
    Liebe Grüße



Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook