teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    10
    Hallo Pokolino12! Wer bietet denn diese Testsimulation an? Im Netz (ich glaube auf der Seite der Uni Hamburg) gibt es ja auch 2-3 Tests, mit denen man die Prüfungssituation simulieren kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2016
    Beiträge
    4
    Hallo!
    Der Test wird von planz-Studierberatung und deine Nachhilfe zu 2 verschiedenen Terminen angeboten, allerdings mit genau demselben Beschreibungstext. Der Unterschied besteht eigentlich nur im Preis, ersteres ist kostenlos und der zweite Anbieter verlangt 20€.
    Ich habe schon häufiger gelesen, dass die Internetsimulationen deutlich leichter sein sollen als der wirkliche Test. Deshalb hab ich nach einer realistischeren Simulation gesucht. Ich hab aber noch keine Erfahrungsberichte dazu gefunden.....
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    10
    Also ich würde die lange Reise nicht in Kauf nehmen. Ob ich in einen Raum mit 6-7 anderen zusammen einen Simulationstest schreibe, oder zu Hause am Schreibtisch...da sehe ich keinen Unterschied (es sei denn, es wird anschließend detailliert auf die Fragen eingegangen, was aber eher nicht der Fall sein wird). Mach am besten die zwei Onlinetests und suche auch hier im Forum nach Original-HamNat-Fragen. Was anderes werden die zwei Anbieter auch nicht haben ;) Gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2016
    Beiträge
    1
    Werde auch dieses jahr den ham nat test in Hamburg machen, mit einem 1.7 Schnitt. Hoffe das ich eingeladen werde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Ich hab auch eine 1,7 und hab mich für Hamburg entschieden.. Hatte leider Chemie und Physik abgewählt, bin also fleißig am nachholen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook