teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, es dürfte in allen Fachrichtungen und in vielen Häusern (egal ob Uni oder nicht) üblich sein, dass man bei Einstellung ein Führungszeugnis vorlegen muss. Ich (anderes Fachgebiet) musste bisher immer (Uni, kommunales Haus, Praxis) ein Führungszeugnis vorlegen. Allerdings in der Regel nur das "einfache", nicht das ausführliche. Kein Führungszeugnis vorlegen zu müssen bei Einstellung dürfte eher die Ausnahme sein...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schlaftrunken Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.
    Gibt´s hier zufällig auch jemanden, der konkret was zur Charite sagen kann ?
    In den Bereichen Gyn/Päd/Rettungsstellen wird lt. Stellenanzeigen ein erweitertes Führungszeugnis verlangt.
    Bei anderweitigen Stellenanzeigen ist diese Anforderung nicht vermerkt.
    Aber konkret die Anästhesie würde mich interessieren.
    Wenn die Charité für die von dir genannten Fachrichtung bereits ein erweitertes FZ fordert, ist die Wahrscheinlichkeit dass das auch für die Anästhesie zutrifft (mit direktem Zugang zu den BTM) doch nahezu 100%.

    Absagen kannst du doch immer noch - deine Bewerbung läuft doch bereits, wenn ich dich richtig verstehe, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook