teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin!

    Ist der Sachkundeerwerb bereits in der Assistenzarztzeit möglich (ggf. mit dann nachträglicher Anerkennung) ?
    Weiß da zufällig jemand etwas zu?

    Meine Recherche bei DGK war mäßig ergiebig, die DGK schreibt von "Fachärzten" in ihren Curricula/Statements - allerdings ließen sich die Inhalte für den Diabetologen auch schon vorher erwerben; die Anerkennung erfolgt dann formal erst mit FA-Titel...

    Dank & Gruß
    LOGO
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Hab die Sachkundekurse Schrittmacher wie ICD in meiner Assistentenzeit gemacht, war 2010 problemlos mgl.
    Sind übrigens sehr empfehlenswert und meist ziemlich lustig, besonders das socializing.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Hab die Sachkundekurse Schrittmacher wie ICD in meiner Assistentenzeit gemacht, war 2010 problemlos mgl.
    Sind übrigens sehr empfehlenswert und meist ziemlich lustig, besonders das socializing.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ups, Doppelpost, sorry
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook