teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es dürfte das gleiche gelten wie für die 4-er Bestehensgrenze auch (s.o.).

    Allerdings ist uns diese Frage noch nie gestellt worden, deshalb ohne Gewähr ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    vielen dank !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Wohl nein! Wenn man mal konservativ gerechnet von insgesamt 3,0 Punkten für die 4 eliminierten Aufgaben ausgeht, liegt die maßgebliche Durchschnittsleistung bei 217,9. Das ergibt eine Bestehensgrenze von gerade noch 170 Punkten. 50 % der Differenz zwischen Bestehensgrenze 170 und Gesamtzahl 320 = 150 : 2 = 75. 170 + 75=245. Persönliches Ergebnis: 240+4= 244. Also: neue Notengrenze nicht erreicht, also leider nur 3!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Beiträge
    24
    Hallo,

    ich hab eine ganz wichtige Bitte!!

    Habe 167 Punkte und defintiv eine der gestrichenen Aufgaben richtig. Bei den anderen weiß ich aber nicht, welche Lösungen als richtig gewertet werden!!! Auf jeden Fall habe ich nicht die Lösuzng genommen, die bei Euch drinsteht, aber es muß ja wohl mehrere geben, wenn die Fragen nicht eindeutig waren. Kennt Ihr die Lösungen?
    Wenn ja, dann meldet Euch bitte schnell, ich sterbe!!

    Danke!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer wissen möchte, welche Lösungen für die herausgenommenen Aufgaben als richtig gelten sollten:

    Offizielle Lösungsseite des IMPP:
    http://www.impp.de/ImppLsMedH01.htm

    Viel Glück allen Physikanten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook