teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ah! Und ich suchte in dem von euch zitierten Abschnitt - ich bin beruhigt - Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Mea culpa, ein TIPPFEHLER. "M" und "N" sind auf meiner Tastatur nebeneinander. Dann werde ich vorsichtigerweise keine Anfragen mehr mit dem iPad beantworten. (Ich hatte, an alle die, die hier gekürzt zitieren, die Nachfrage zur arbeitsmedizisichen Untersuchung beantwortet und in diesem Zusammenhang auf das sprachliche Problem "Studiumsplatz" hingewiesen -- das war kein separates Posting, so wie es einige hier darstellen.)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Na Mensch, wenn ich gewusst hätte, dass euch das Wort "Studiumsplatz" soviel Freude bereitet, hätte ich es doch schon viel früher erwähnt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    So und nun wieder back to topic, ja ?


    Nach dem Staatsexamen muss man für den Antrag auf Approbation ein
    "Ärztliches Attest" vorlegen, in dem bescheinigt wird, dass es keine gesundheitlichen Gründe gibt, die gegen die Ausübung des Arztberufs sprechen.
    Geändert von Anne1970 (09.11.2015 um 14:47 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook