teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Such dir ein anderes Umfeld.
    Warum solltet ihr dümmer als die Jahrgänge vor euch sein?



  2. #17
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Werde ihr eh alle sein. Egal ob ihr die Vorlesung besucht habt oder vorgelernt habt oder oder oder.
    Das ganze an der Leiche zu sehen und zu präppen ist nochmal eine ganz andere Nummer. Und auch da wächst man mit den Aufgaben und wird das meistern.
    Zumal es ja auch Unis gibt, die direkt im 1.Semester anfangen zu präppen, die überleben das ja auch.
    Und der passive BWA (Knochen, Bänder, Gelenke...), den ihr wohl gerade in der VL habt, bringt einen beim präppen jetzt auch nicht wirklich weiter, das ist nochmal ne andere Baustelle.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    10
    Super, danke Leute, das baut mich jetzt wirklich auf D Dann konzentriere ich mich jetzt erstmal auf Chemie! (Da kommt die Klausur schon im Dezember..)



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2014
    Semester:
    10
    Beiträge
    148
    Absolut unnötig! Ich war im Grundstudium ca. 5x in einer Anatomievorlesung und habe immer ganz ordentliche Klausuren geschrieben sowie ein ordentliches Anatomie-Physikum. Vor allem die von Biologen gehaltenen Vorlesungen kann man sich auch getrost stecken.



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Elenana Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld haben alle Erstis Angst, beim Präpkurs total überfordert zu sein...
    Das Gefühl hatten bei uns auch alle Aber man wächst da gut rein in der Zeit, finde ich.
    Manchen Leuten helfen Vorlesungen ungemein, wenn sie generell gut über das Zuhören Fakten behalten können. Andere hören eh nicht zu und dann ist es auch Zeitverschwendung.



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook