teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2015
    Beiträge
    48
    "Ein Wechsel zurück nach Deutschland ist nach dem Physikum problemlos möglich." Steht auf einer Seite zum Studium in Italien. Ist das noch aktuell?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    In Luxemburg kann man nicht komplett Medizin studieren. Die Luxemburger gehen ins Ausland.
    In Italien gibt es wohl auch Tests.
    Was ist denn mit Stettin zB? Ist dann ja auch nicht sooo weit weg von dir. Es gibt sehr viele Möglichkeiten in Osteuropa.
    Kassel hast du noch vergessen, aber dafür ist dein Abi wohl zu schlecht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2015
    Beiträge
    48
    Wie stehen die Chancen in Zagreb mit 2,1er Abi und nur Bio-LK (Durchschnitt 11 Punkte), gar kein Chemie und Physik nur GK?
    Ich versteh die INfos auf der Seite so, dass man das entrance exam nur bestehen muss und der Rest ganz normal vom Abi abhängt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2015
    Beiträge
    48
    Gibt es in England eine Uni, wo es nur auf den BMAT ankommt?
    Ich hatte ja gar kein Chemie. Und Physik nur Grundkurs. Von den Noten muss man gar nicht sprechen Bio zwar immer 1 oder 2 und Physik im letzten HJ auch 1, aber sonst zu schlecht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Für Zagreb klingt 2.1 doch ganz gut. Einfach bewerben und abwarten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2.1 für England reicht. Das Abi fließt dort bei der Bewerbung bestimmt auch mit rein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook