teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar habe ich auch mal frei, aber das kommt eben durch die Nächte. Nicht durch den 12 h Dienst!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Beiträge
    62
    Sorry für den Telegrammstil. Merkte ich beim Schreiben nicht. Liest sich anders als ich meinte. Bin aber auch durch...im Moment Horror im KH und auch noch diesen Sa! ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2012
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    62
    Wenn ihr Nächte macht, kriegt ihr die kompletten Stunden ausbezahlt? Oder nur das was über 8h pro Tag liegt? Wieviel von den 12h Nachtdienst ist Bereitschaft? Wir machen z.B. durch die Auszahlung der Nachtdienste (BD-Anteil) pro Nachtwoche ein paar "Minusstunden", diese werden dann mit den Plusstunden durch andere geplante Dienste verrechnet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde immer noch nicht draus schlau- du musst doch eine Wochenarbeitszeit haben- meist irgendwas um die 40 Stunden, die über x Wochen gemittelt wird. (oder halt eine Monatsstundenzahl)

    Also hat du diese Wochenarbeitszeit PLUS die Wochenendschichten oder INCLUSIVE der Wochenendschichten?
    Kann doch nicht so schwer sein, einfachste Fragen halbwegs verständlich zu beantworten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook