teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast Du einen Vertrag über 40 oder 42 Stunden? Hast Du außer an freien Wochenenden nie frei? Für mich klingt es eben auch Bach Arbeitszeit. Wie arbeitet Ihr sonst? Jeden Tag acht Stunden oder schichtdienst? Habt Ihr nachts schichtdienst oder Bereitschaft? Und wie viele Dienste und wie viele Tage danach frei?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab´s immer noch nicht verstanden- du arbeitest deine normale Wochenstundenzahl plus die Wochenenden?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #23
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2002
    Semester:
    PJ III/III
    Beiträge
    177
    Das steht nicht im Vertrag, sondern weiß der Dienstplaner/Altassi (nicht jeder )/Dienstplan-OA. Du musst wissen, wie euer Dienstplan/-system funktioniert: was ist Arbeitszeit, was Bereitschaftsdienst. Da gibt es ja ausgeklügelte Systeme, um den jeweiligen Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden.



  4. #24
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir hatten damals an den Wochenenden, ohne einen Schichtdienst zu haben, 12h Tagdienste, die als angeordnete Überstunde deklariert wurden. Ähnlich bei Euch vielleicht und daher in den bezahlten Überstunden dabei?



  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Da gibt es ja ausgeklügelte Systeme, um den jeweiligen Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden.
    "Ausgeklügelt" wäre eine Formulierung, "wild" eine andere.
    Aber genau darum geht es. Ich hab da auch schon die wildesten Dinge erlebt. Von wegen 12h am Samstag sind komplett Bereitschaftszeit, oder Rufbereitschaft und man hat aus Versehen was zu tun oder 8h Volldienst und dann 4h Bereitschaft oder oder oder...

    Das die verschiedenen Stempelsysteme oder Zeitverwaltungssysteme nicht von allen verstanden werden ist ein anderes Thema. Bei uns in der Abteilung geh ich davon aus, dass maximal ein Viertel der Leute den Durchblick hat...



MEDI-LEARN bei Facebook