teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Strodti, so wird es bei uns sein. Wir haben auch Tage, die länger sind, dementsprechend auch Tage, die kürzer sind und damit wird es sich verrechnen. Wenn ich ehrlich bin, blickt so mancher nicht en Detail durch. Ich habe es mal grob überschlagen, es ist tatsächlich fast eine null null Rechnung. Somit ist der 12 h Dienst im Dienstplan drin. Ich muss es lediglich mal genauer mit den abgezogenen Pausenzeiten aufschlüsseln. Ich rechne morgen mal den letzten Monat durch.
    Zu euren Fragen: Wie gesagt, an den 12 h Diensten muss man arbeiten! ;) Man deckt die komplette Versorgung ab. Es ist also kein Bereitschaftsdienst! ;) Danke für eure Antworten. Vieles bleibt unklar, aber das muss ich klären. Ich melde mich wieder, sobald ich was rausgefunden habe und gebe euch ein Feedback.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Warum beantwortest Du nicht einfach mal, wie eine 100%-Kraft von Montag bis Freitag arbeitet, welche Dienstzeiten es abends und nachts gibt etc. Also das, was Dich schon mehrfach Leute gefragt haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Beiträge
    62
    Kann ich machen. Ist nicht anders als bei euch auch. Geht um 7:30 los bis 16:45. Tagdienste 12 h an Feiertagen und Wochenenden. Nächte en Block als Rotation mit Freizeitausgleich oder Geldauszahlung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2014
    Beiträge
    62
    Nächte sind auch 12 h Dienste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klingt auch schon wieder eigenartig. Das wäre ja eine 43,75h-Woche. Oder ist ein Tag kürzer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook