teaser bild
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal kurz darüber nachgedacht, aber jetzt ziehe ich das in einem Rutsch durch. Janis mach mir keine Angst, in den zwei Monaten sollte mans schon schaffen. Wir haben an der Uni 1-2 Professoren, die gerne 1en oder 2en geben, wenn sie merken,dass man wirklich gelernt hat. Ich hoffe, dass ich bei den Prüfern Glück habe. Manchmal kanns natürlich auch ein Griff ins Klo sein lol
    quatsch, das war nicht meine intention. Ich bin doch noch nicht mal so weit.. ich stelle es mir nur schwierig vor, weil zwei Monate wirklich nicht viel Zeit sind. Beim ersten Stex hätte mehr Zeit auch nicht geschadet.. Aber dann muss man eben fleißig im Semester schon mitlernen und dann sollte es auch klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    quatsch, das war nicht meine intention. Ich bin doch noch nicht mal so weit.. ich stelle es mir nur schwierig vor, weil zwei Monate wirklich nicht viel Zeit sind. Beim ersten Stex hätte mehr Zeit auch nicht geschadet.. Aber dann muss man eben fleißig im Semester schon mitlernen und dann sollte es auch klappen
    ich habe richtig panik vor bio, weil ich dafür während der letzten semester noch gar keine zeit hatte zu lernen. Und so fleißig, dass ich mal die Ringvorlesung nachbereite, war ich bislang auch noch nicht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    ich habe richtig panik vor bio, weil ich dafür während der letzten semester noch gar keine zeit hatte zu lernen. Und so fleißig, dass ich mal die Ringvorlesung nachbereite, war ich bislang auch noch nicht..
    Oh, da geht's mir ganz anders. Vor Bio mache ich mir am wenigsten Stress. Bei mir schlägt mein Puls höher, wenn ich an Chemie denke. Vor allem, wenn sie mich nach Analytik fragen. Nasschemische Nachweismethoden, instrumentelle Analytik oder noch schlimmer, wenn sie nach Sachen wie pks, Atommodelle und dem ganzen Schrott aus dem Grundstudium fragen....ahhh da wird mir ganz anders.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Oh, da geht's mir ganz anders. Vor Bio mache ich mir am wenigsten Stress. Bei mir schlägt mein Puls höher, wenn ich an Chemie denke. Vor allem, wenn sie mich nach Analytik fragen. Nasschemische Nachweismethoden, instrumentelle Analytik oder noch schlimmer, wenn sie nach Sachen wie pks, Atommodelle und dem ganzen Schrott aus dem Grundstudium fragen....ahhh da wird mir ganz anders.
    Da bekomme ich auch Bauchschmerzen. Ich kann diese Grundlagen zwar irgendwie, aber kann das alles noch nicht so richtig im Zusammenhang sehen oder ne Verknüpfung herstellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich habe gehört, dass ein Prof bei uns nachschaut, was für Noten man so in den Chemieklausuren geschrieben hat und fragt dann auch nur auf diesem Niveau, sodass man eben auf dem selben Level bleibt.. Das mag vielleicht bei einem Prof so sein, aber man kann ja auch einen anderen erwischen. Immer diese Gerüchte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook