teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ********** Club Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach den ersten 2 Monaten in meiner ersten Stelle in der Inneren Medizin hat der Chefarzt gekündigt. Nahtlos wurde danach ein Chefarzt von der Partnerklinik ernannt. Nun mache ich mir Sorgen, dass die 2 Monate nicht anerkannt werden. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und kann davon berichten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte ich in ähnlicher Konfiguration. Zwei Monate nach Stellenwechsel war der Chefarzt weg, es gab einen Interims-Chef und nach weiteren drei Monaten einen neuen Chefarzt. War überhaupt kein Problem. Habe mir in Sachen Weiterbildung den ersten Teil vom Interims-Chef bestätigen lassen (waren also auch keine sechs Monate und der ehemalige Chef schwer erreichbar) und den Rest von neuen Chefarzt. Hat die Ärztekammer (im Gegensatz zu anderen wirklichen Belanglosigkeiten) ohne Mucken akzeptiert.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook