teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Ich möchte möchte mich auch für den HAM Nat in Berlin für das Wintersemester 2016 bewerben! Bis dahin muss ich aber noch die Schulbank drücken und hoffen, dass ich zwischen 1,0-1,5 komme����, denn die 1,0 ist praktisch unmöglich..��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2015
    Beiträge
    11
    Super Danke dir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2015
    Beiträge
    11
    Viel Erfolg MarcCologne. Neben dem Ham-Nat wäre der TMS ja auch eine Option. Hast du mal die Werte aus dem letzten Adh verglichen? Man muss ja, wenn man über Ham-Nat rein will, entweder Berlin, HH oder Magdeburg als 1. Präferenz wählen,aber die folgenden könnte man dann mit TMS - Unis belegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Den TMS hatte ich dieses Jahr abgelegt, leider mit keinem Erfolg. Die Sache ist, ich besuche ein Abendgymnasium und arbeite nebenher Teilzeit. Ich wollte es vermeiden den TMS im Abijahr zu schreiben und tja... war ein Fehlversuch!�� So bleibt mir nur noch der HAM Nat oder der MedAt in Österreich als Alternative. Doch natürlich ist vorher das Abitur 2016 noch erfolgreich zu schaffen! Stehe gerade im Schnitt 1,5, hoffe dass ich mich verbessern kann oder zumindest den Schnitt halten kann..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2015
    Beiträge
    11
    Achso, verstehe. Hab auch Abi am Abendgymnasium gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook