teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Es ist immer nochmal was anderes, wenn man nicht nur manchmal, sondern ständig auf sich gestellt ist. Aber mir hat das Spaß gemacht damals. War eine tolle Zeit.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #12
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    wie oben schon gesagt, einfache Bücher für Chemie und Physik besorgen.
    lernen, den Tag zu organisieren.Spätestens vor Prüfungen solltest du wissen,wie erstelle ich einen Lernplan ,wann kann ich am besten lernen......
    Lernen, mit seinem Geld auszukommen.Gibt immer wieder Leute,die das nicht können.Und einen Ausgleich zum Studium,private Kontakte.Falls es mal nicht so läuft,dass du nicht in ein Loch fällst



  3. #13
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Wieso Bücher für Physik und Chemie? Bei uns wär jedes Buch für Physik zuviel gewesen

    Ganz ehrlich - es bringt nicht viel... Jede Uni ist anders, an jeder Uni wird auf andere Sachen wert gelegt. Ich würde den letzten Rest meiner freien Zeit nicht mit sowas verschwenden. Der Nutzen ist minimal bis nicht vorhanden.

    Genieß Dein Leben und mach Urlaub und/oder dieses Praktikum.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich hab in meinem Leben noch nie einen Lernplan benutzt. Jeder lernt anders.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook