teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    244

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für deinen Post!!! Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und deshalb ihren Kurs vorzeitig verlassen, nachdem ich sie auch in der großen Runde mehrfach darauf hingewiesen hatte, dass sie das machen soll, was ich gebucht habe (und nicht Familienaufstellung, Lachyoga oder Auratherapie).
    Ich habe es der Ärztekammer gemeldet und empfehle allen, dies auch zu tun (kurze Schilderung, was im Kurs passiert ist, reicht).
    Geändert von bristol (19.11.2015 um 18:05 Uhr)



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von bristol Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Post!!! Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und deshalb ihren Kurs vorzeitig verlassen, nachdem ich sie auch in der großen Runde mehrfach darauf hingewiesen hatte, dass sie das machen soll, was ich gebucht habe (und nicht Familienaufstellung, Lachyoga oder Auratherapie).
    Ich habe es der Ärztekammer gemeldet und empfehle allen, dies auch zu tun (kurze Schilderung, was im Kurs passiert ist, reicht).
    Wo hast du ihn dann gemacht? Hast du dein Geld wiederbekommen? Die Ärztekammer hat es ja scheinbar bisher nicht gestört, es läuft einfach so weiter... Ich werde auch etwas schreiben denke ich.



  3. #8
    Banned
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Ich fände es wunderbar, wenn Du Dein überhebliches, inhaltloses und substanzloses Bashing bzgl. anderer Fachrichtungen einfach mal sein ließest.
    Wie süß!!! Ehrlich.



  4. #9
    Banned
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Hast Du wieder Deine Pillen nicht genommen?
    Welche genau meinst du? Ich nehme verschiedene. Genaueres gerne per PN (obwohl es dich eigentlich nichts angeht.)



  5. #10
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Bitte bleibt beim Thema. Weitere Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben werden gelöscht.

    *milkakuh*
    Moderatorin



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook