teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ninchen
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    27
    also, na ja, stimmt, das biopraktikum war schon ein witz. aber ich finde nicht der bio LK.

    Es geht nicht nur um den eigentlichen Stoff. Man merkt in der Schule schon, welcher Lerntyp man ist und ob man den Stoff schnell oder langsamer versteht.

    Wenn ich schon in der Schule merke, daß Auswendiglernen und pauken absolut nicht mein Ding ist, ich aber eher künsterisch begabt bin, oder
    gut darin bin lyrische Texte zu interpretieren, dann weiß ich aus meiner Sicht heute, daß die Vorklinik nur der Horror sein kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Heinz Wäscher
    Guest
    Original geschrieben von ninchen

    Wenn ich schon in der Schule merke, daß Auswendiglernen und pauken absolut nicht mein Ding ist, ich aber eher künsterisch begabt bin, oder
    gut darin bin lyrische Texte zu interpretieren, dann weiß ich aus meiner Sicht heute, daß die Vorklinik nur der Horror sein kann.
    Es ist der HORROR!V.a. Anatomie!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    ninchen
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    27
    Ich finde Medizin muß man echt studieren wollen, sonst hält man den Druck nicht aus, so geht es mir jedenfalls.

    Es hat jedenfalls keinen Zweck es zu machen, weil der Papa eine Praxis hat und der Sohnemann diese einmal übernimmt, oder gar weil man glaubt, daß dies ein besonders toller Status ist, oder das dicke Moos dabei rumkommt.

    Aber das ist ja eh lange vorbei.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook