teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Naja bei uns ist das nicht ganz so einfach. Dadurch, dass wir nur fünf Unis sind und die in fünf verschiedenen Bundesländern ist da so einiges nicht gleich. Allein jetzt schon haben alle Unis unterschiedliche Aufnahmevoraussetzungen. Jetzt sollten wir erst mal gespannt zur Neubesetzung am Kopf der Bundestierärztekammer aufgucken und abwarten was sich da ändern wird…. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
    meinste die wollen was an der Zulassung ändern? Gabs da auch irgendwelche Wahlversprechen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    meinste die wollen was an der Zulassung ändern? Gabs da auch irgendwelche Wahlversprechen?
    wahlversprechen gibts doch immer ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Waaaas?! Ich habe mich bereits 2x beworben und wurde abgelehnt. Heißt das jetzt, ich habe 2016 nur noch eine einzige allerletzte Chance?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Also mir ist das ziemlich egal, weil ich mit meiner Abiturnote sowieso genommen werde, und da der Test ja die Grundlage dessen ist, was später von einem guten Tierarzt erwartet wird, wird das für mich sicherlich auch ein Klacks.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Waaaas?! Ich habe mich bereits 2x beworben und wurde abgelehnt. Heißt das jetzt, ich habe 2016 nur noch eine einzige allerletzte Chance?
    neeein, keine Panik ;). Das ist ja alles noch nicht durch. Erstmal bleibt alles wie gehabt und du kannst dich weiterhin bewerben ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook