teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Bin gerade durch einen anderen Thread auf dieses Thema gekommen:
    Wo bekommt man viele (gute) Echtzähne her? Klar, einen Zahnarzt fragen. Aber hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man hingehen kann, um besonders viele Zähne abzubekommen (z.B. wenn man nur noch wenig Zeit hat).
    Danke für eure Tipps!
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Frag doch mal bei einem MKG-Chirurgen oder Oralchrirugen in deiner Nähe nach. Tendenziell gibt es da mehr abzustauben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ich habe, als ich dasselbe problem hatte, den tipp bekommen, zu einem zahnarzt in einem "sozialen brennpunkt" zu gehen und dort ein glas für zähne stehen zu lassen. was soll ich sagen - es war das mit abstand am besten gefüllte glas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Ich habe die Caritas-Methode gemacht. Ich hatte Sammelgläser bei allen Zahnärzten meiner Stadt und in der Umgebung stehen. Die meisten habe ich nicht zurückbekommen, weil sie rein zufällig versehentlich jemand anders, einer der Zahnarztsprösslinge zum Beispiel, bekommen hat.
    Mein Tipp: Oralchirurg oder MKG bringt nicht sooo viel, da waren immer nur Weißheitszähne drin und die durften wir so gut wie nie benutzen.

    Das gute: Ein paar Goldkäppchen und Inlays waren dann auch mal dabei^^ Und ich hab noch ne riesige NEM-Brücke, die aus einem James Bond-Film stammen könnte. Hab ich sterilisieren lassen und in die Vitrine gelegt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ah ja, stimmt, das mit den weisheitszähnen war bei uns auch ein problem. ich war trotzdem überrascht, was für tolle, quasi unversehrte Frontzähne ich dabei hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook