teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2012
    Beiträge
    84
    Hallo!

    Ich suche einen günstigen Studententarif einer privaten Krankenversicherung, da ich leider noch bis Ende meines Studiums privat versichert bleiben muss. Ich werde bald 25 und kann deshalb nicht mehr bei meinen Eltern versichert bleiben. Meine jetzige Versicherung bietet allerdings keinen Studententarif an und ist mir daher zu teuer.

    Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und vielleicht einen Tip für einen guten und günstigen Tarif?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Bei welcher Versicherung bist du denn? Hast du nachgehakt oder nur ein erstes Angebot eingeholt?
    Sogar die DBV - eigentlich eine Versicherung für den öffentlichen Dienst - hat einen Studententarif für Familienangehörige. Das erste Angebot war trotzdem überteuert, auf einfache Nachfrage haben sie den Preis krass gesenkt (auf 1/3 des ursprünglichen Angebotes ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2013
    Beiträge
    39
    Die TK technikerkrankenkasse - bietet einen Studententarif an!
    Wahrscheinlich bist du aber schon jetzt versichert...
    Kannst ja mal Preise vergleichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Handwerker Beitrag anzeigen
    Die TK technikerkrankenkasse - bietet einen Studententarif an!
    Das ist eine gesetzliche Versicherung, der Threadsteller sucht eine private Versicherung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2016
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Handwerker Beitrag anzeigen
    Die TK technikerkrankenkasse - bietet einen Studententarif an!
    Wahrscheinlich bist du aber schon jetzt versichert...
    Kannst ja mal Preise vergleichen
    Es gibt doch meiner Meinung nach die Krankenkasse der Studenten, da könnte der Threadersteller mal fragen, ob die ihn wieder aufnehmen.

    Liebe Grüße
    Michael



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook